Am 05. Februar 2023 haben wir das 20-jährige Jubiläum der Flugtraining Aschaffenburg mit Gesellschaftern und unseren Fluglehrern gefeiert.

Vor 20 Jahren hat alles mit einem kleinen Fliegerladen begonnen. Heute haben wir uns spezialisiert: Professionelle Ausbildung von Privatpiloten zum Ersterwerb einer Lizenz PPL(A) oder LAPL(A). Im Instrumentenflug sind und waren wir Vorreiter, beim CB-IR waren wir eine der ersten Schulen, beim Basic Instrument Rating BIR sind wir wohl europaweit die erste aktive Schule. Unser Cirrus Training Center bietet seit Jahren Ausbildung auf höchstem Niveau.

Im Sommer feiern wir nun offiziell mit Flugschülern, Charterkunden, Geschäftspartnern und Freunden der FTA unser Jubiläum.

Termin: 23.07.2023 ab 11:00 Uhr
Ort: Flugplatz Großostheim

Für Speis‘ und Trank ist mit einem Foodtruck gesorgt – alle Gäste bitten wir, gute Laune mitzubringen.

Wir bitten um schnellstmögliche Anmeldung (spätestens jedoch bis zum 09.07.2023) mit Nennung der Personenanzahl.

Auf Euer Kommen freut sich das

Team der Flugtraining Aschaffenburg


Jetzt anmelden:

Keine Anmeldung mehr möglich!