Aerokurier im Cirrus Transition Training bei der FTA

Aerokurier Cirrus Transition Training

Wenn Zeitschriften ein Thema oft genug hören, wird häufig ein interessanter Artikel daraus.

Cirrus Aircraft hat sich seit einigen Jahren mit seinen Cirrus Transition Trainings einen Namen gemacht. Zumindest hat das den Airliner-Piloten und Aerokurier-Redakteur David Kromka so neugierig gemacht, dass er sich wegen Informationen an die FTA als Cirrus Platinum Training Center gewandt hat.

Statt langer Gespräche ging es schnell zur Tat: Wir trafen uns mit David und dem Fotografen des Aerokurier, Axel Häsler, in der FTA in Aschaffenburg, um das Transition Training vorzustellen – in Theorie und Praxis.

Aus dem Besuch des Aerokurier ist ein sehr informativer Artikel geworden. Schaut doch einfach mal in das Special ab Seite 10, es lohnt sich!